Rufen Sie uns an: +49 (2131) 9251 - 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@zietzschmann-neuss.de
  • de
  • en

Zietzschmann erwirbt neues Umschlagsterminal

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass M. Zietzschmann zum 01.01.2017 ein neues Umschlagsterminal im Binnenhafen Neuss erworben hat. Das Terminal befindet sich auf der Königsberger Str. 29 in Neuss am Hafenbecken 4 und umfasst eine Fläche von knapp 21.000 qm, wovon wiederum knapp 9.000 qm als Hallenfläche ausgestaltet sind. Insgesamt vier Krananlagen und ein eigenes Anschlussgleis, welches in die Lagerhalle führt, stehen dem mittelständischen Logistiker auf dem trimodalen Gelände zur Verfügung.

„Für uns bedeutet dieser Schritt einen Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens“ sagt Jörg Zens, Prokurist bei Zietzschmann. Auch Geschäftsführer und Inhaber Tobias Haberland freut sich über die neueste Errungenschaft. „Die Gelegenheit ein solches Objekt in unserem dicht bebauten Gebiet zu erwerben kommt nicht jeden Tag, aber wenn, dann muss man sie beim Schopfe packen“ so Haberland.

Zietzschmann möchte an diesem Standort insbesondere seine Stückgut-Aktivitäten weiter ausbauen.

Categorized: Allgemein