Aktuelles

Zietzschmann gewinnt Logistik-Experten

11/01/2017

Zietzschmann freut sich ab dem 01.11.2017 Herrn Thomas Küsters im Unternehmen begrüßen zu dürfen! Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann, die er im Jahre 2002 erfolgreich beendete, sammelte Herr Küsters in den folgenden 15 Jahren viele Erfahrungen und umfassende Kenntnisse in der Speditions- und Logistikbranche, insbesondere im Stahlsegment. Herrn Küsters wurde in seiner Karriere aufgrund seiner sehr guten Leistungen frühzeitig Führungs- und Personalverantwortung übertragen und er konnte zwischen 2002 und 2011 drei Fortbildungsstufen bis zum Bachelor of Business Administration erfolgreich absolvieren.

Mit Herrn Küsters gewinnen wir eine kompetente und erfahrene Führungskraft hinzu und freuen uns sehr, dass er sich für unser Unternehmen entschieden hat. Wir wünschen Herrn Küsters für seine neue Stelle viel Erfolg und alles Gute!

Kontakt:

Thomas Küsters
Tel.: +49 2131-9251-17
Fax: +49 2131-9251-11
E-Mail: t.kuesters@zietzschmann-neuss.de